top of page

Es wird nicht langweilig. Versprochen.

COMMUNITY

Ob Kastenwagen, Caravan, Wohnwagen, Dachzelt oder Allrad - Camping steht für ein ganz besonderes Gefühl.

Bei uns sind alle willkommen.
In unseren Camps könnt ihr euch gemeinsam austauschen, findet spannende Angebote unserer Partner und nehmt tolle Inspirationen mit nach Hause.

WORKSHOPS

Wie baue ich am besten eine Küche in den Bus? Wie klappt das mit Solar auf dem Dach und der Stromversorgung im Fahrzeug?

Experten aus den verschiedensten Bereichen informieren Euch im Rahmen unserer Fachmesse.

YOGA

Wie wäre es mit einer
Yoga-Session gemeinsam am Strand oder einzeln im Wald?
Oder Fitness am Morgen?

Entspannte oder sportliche Sessions, Du hast die Wahl. Die Insel hat für alle etwas zu bieten.

5.jpg
_DSC5237_edited.jpg

BEACH & SPORT

Stand Up Paddling ist der aktuelle Wassersport-Trend. 

 

An unseren Stränden könnt Ihr

Euer SUP- oder Kajak Abenteuer starten, außerdem gibt es gemeinsame Wasserspaziergänge im Sonnenuntergang.

GASTRONOMIE

Für Liebhaber der kulinarischen Camping-Küche ist hier alles dabei. Bei uns gibt’s nur was das ❤ begehrt, von vegetarisch/veganen Spezialitäten bis hin zur Rostbratwurst.


Unterstützt werden wir dabei vom Team der Osteria auf Ferropolis.

BÜHNENPROGRAMM

Bei uns gibt es tagsüber

Reiseberichte aus der Community, sowie praktische Tips und Infos

rund ums Vanlife.

 

Bei Live-Musik auf unserer kleinen Waldbühne feiern wir gemeinsam in die Nacht...
 

Lass Dich überraschen...

2021 VlF 07.jpg
IMG_5955_edited.jpg

Mach mit.

Du möchtest uns inhaltlich unterstützen?

 

Du kannst von deiner letzten Abenteuerreise nach Osteuropa oder Afrika berichten / möchtest neue Rezept-Tipps für die Vanlife Küche mit der Community teilen oder willst Dich anderweitig einbringen?

Dann schreib uns einfach, wir freuen uns über deine Ideen und Programmvorschläge.

bottom of page