top of page

Hunde

Wir haben uns entschieden, Hunde beim VANLIFE FERROPOLIS zuzulassen. Hunde sind jedoch durchgehend an der Leine zu führen, seid achtsam mit Euren Nachbarn, wählt eure Standflächen wenn möglich so, dass eure vierbeinigen Freunde sich zurückziehen können und das Gebell keine anderen Gäste durch etwaiges Bellen gestört werden.

 

Bitte passt auf, dass der Hundekot immer dort landet, wo er hingehört – in eine Tüte & in den Müll. Hund & Baden: Hunde sind am großen Strand aufgrund der großen Besucherzahl nicht zugelassen, am kleinen Strand im Wald dürfen Eure Vierbeiner mit baden.

 

Außerdem findet Ihr aber abseits des Hauptgeländes in Höhe Schotterfläche beim Aussichtspunkt eine Möglichkeit in Ruhe mit euren Hunden baden zu gehen. (Fußweg ca. 8-10 Minuten)

bottom of page